Pressemitteilung Mauerblümchen küssen besser 06. Mai 2019

Stuttgart, Mai 2019: Die drei Protagonisten, um die sich in Caitlyn Youngs Roman Mauerblümchen küssen besser alles dreht, könnten unterschiedlicher kaum sein: Gundi ist schüchtern, humorvoll und kreativ. (Die virtuelle) Sarah Sparks ist extrovertiert, reisefreudig und beliebt. Und Ray Colby ist unkompliziert, künstlerisch und hilfsbereit. Caitlyn Young wollte mit Gundis Geschichte aber nicht nur einen heiteren Zeitvertreib schaffen. Vielmehr will sie mit ihrem Roman zeigen, „dass sich jeder im Rahmen dessen, was für ihn möglich ist, anstrengen und verbessern kann, um glücklicher zu werden. Wichtig ist, dass man zu sich selbst findet und die eigenen Talente entdeckt.“ Sich abzulenken und die Probleme zu verdrängen, macht die Sache oft nicht besser – das erfährt auch Gundi Funzel am eigenen Leib …

Download Pressemitteilung: PM 05-2019_dp_Digital Publishers_Mauerblümchen küssen besser Caitlyn Young