Pressemitteilung Kiss me, Officer! – humorvolle Feel-Good-Romance von Jennifer Lillian 18. März 2021

Gefühle kann man nun mal nicht unterdrücken, oder doch? Megan versucht dem unverschämt gutaussehenden Polizisten Ben aus dem Weg zu gehen, löst dabei aber nur noch mehr Gefühlschaos aus. Der sommerliche Liebesroman erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Mai 2022. Die Idee zu ihrem Liebesroman kam Jennifer Lillian in ihrem früheren Stammcafé, wo sie sich die Kennenlernszene vorstellte. Die Protagonistin führt selbst ein Café in Nordengland, wo ein Kunde nach ihrer Nummer fragt. Megan muss sich ihrer Vergangenheit stellen, wenn sie sich auf den charmanten Polizisten einlassen will, aber das nicht ohne die richtige Menge Humor und Gefühlschaos. Die Autorin bezeichnet sich im Interview als England-Fan und liebt neben der Landschaft vor allem die gemütliche Atmosphäre in den Geschäften und Cafés, die auch beim Lesen von Kiss me, Officer! für gute Laune sorgt.

Vollständige Pressemitteilung zum Download.