Pressemitteilung Die Farben des Windes – ein berührender Liebesroman zwischen Vergangenheit und Gegenwart 21. April 2021

Vom Aufeinandertreffen verschiedener Kulturen, der großen Liebe und einer Vergangenheit, über die nur ungern gesprochen wird – ein berührender Liebesroman vor der malerischen Kulisse Kanadas. Das spannende Familiengeheimnis erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, April 2021. Ginge es nach ihren Eltern, würde Protagonistin Rebecca Maywood schon bald Medizin studieren. Jedoch verfestigt sich ihr Traum von der Arbeit in einem Nationalpark, als sie auf Noah trifft, der von Native Americans abstammt und ihre Faszination für die Natur teilt. „Länder wie Irland oder England sind für mich Orte, die mich sehr in Schreibstimmung versetzen, da reichen Fotos völlig“, erzählt Autorin Tanja Bern im Interview. Sie ist vor allem von nördlich gelegenen Ländern fasziniert und liebt es, im Wald oder am Meer zu sein. Ein anderes wiederkehrendes Motiv in ihren Romanen ist die Liebe: „Ich kann mir, ehrlich gesagt, nur schwer vorstellen, ein Buch zu schreiben, in dem sich meine Protas nicht auf die ein oder andere Weise verlieben.“ Der berührende Liebesroman Die Farben des Windes erzählt die Geschichte eines Schicksals zwischen jetzt und damals – inmitten kanadischer Idylle.

Vollständige Pressemitteilung zum Download.