All die kleinen Dinge 06. Juni 2018

Stuttgart, Juni 2018. Elli C. Carlson reiste für ihre zahlreichen Dokumentarfilme beruflich um die ganze Welt, traf außergewöhnliche Menschen und ließ sich von exotischen Schauplätzen faszinieren. Als sie begann für das Fernsehen Drehbücher zu schreiben, verband sie das Erlebte miteinander und es folgten lustige, traurige, spannende, romantische und manchmal auch total irre Geschichten.

Die berührende Liebesgeschichte All die kleinen Dinge erscheint im Juni bei dp DIGITAL PUBLISHERS: Wer träumt nicht davon, einmal das große Los zu ziehen? Nina Meyer, alleinerziehende Mutter und chronisch pleite, schafft genau das. Über Nacht ist sie um 90 Millionen Euro reicher. Leider auch gefühlt um 90 Millionen Probleme mehr. Denn von nun an muss sich die taffe Berlinerin mit ihrer kleinen Tochter Mia durch einen Dschungel aus miesen Intrigen, falschen Ex-Freunden und sensationslüsternen Paparazzi kämpfen und ganz nebenbei auch noch das Herz ihres Traummannes erobern.

Download Pressemitteilung: PM 05-2018_dp_Digital Publishers_All die kleinen Dinge