Pressemitteilung Spannung am Gardasee – Liebesroman von Bestsellerautorin Susan de Winter jetzt auch als Audiobook 1. August 2022

Susan de Winter hat als Reisejournalistin jede Menge Abenteuer erlebt, die als Inspiration für ihre Geschichten dienen. Ihr Bestsellerroman „Die Villa am Gardasee” ist dabei keine Ausnahme und fühlt sich an wie ein Kurzurlaub in Italien. Der spannende Liebesroman erscheint als Audiobook unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, August 2022. Ein altes Geheimnis, zwei verfeindete Familien und eine italienische Villa – klingt nach Romeo und Julia, ist aber das ideale Setting für den spannenden Liebesroman von Susan de Winter. Als Reisejournalistin ist sie viel herumgekommen, doch der Gardasee mit seiner wildromantischen Landschaft hat ihr Herz höher schlagen lassen. „Als ich im Urlaub in Tremosine am Gardasee unterwegs war, fand ich die Gegend dort so faszinierend, dass ich ständig darüber nachgedacht habe, was für ein Abenteuer ich dort wohl ansiedeln könnte. Irgendwie kam ich dann auf eine alte Villa mit einer spannenden Vergangenheit, die auf die Kämpfe während des Ersten Weltkriegs zurückgeht”, erzählt uns die Autorin im Interview. Auf ihrer Webseite gibt de Winter außerdem Reisetipps, in denen ihre Fans mehr über die spannenden Schauplätze ihrer Romane erfahren.

Vollständige Pressemitteilung zum Download