Pressemitteilung Love will find us: Für ewig und immer 6. August 2020

Was wäre, wenn einem der Zauber der Zeit eine neue Chance schenken würde? Der traumhafte Liebesroman von Ben Bennett über Verlust, Liebe und die Euphorie, dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen, erscheint im August bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, August 2020. Ben Bennett hat aus seinem Traum, eines Tages seine große Liebe zu treffen, seinen Traumberuf gemacht. So geht es dem Autor in all seinen Romanen immer um die große Liebe – „wie es ist, sie zu finden und sie wieder zu verlieren, was der Himmel mit all dem zu tun hat und was wir selbst dazu beitragen können, um ein glückliches Leben zu führen.“ Sein Roman Love will find us nimmt den Leser daher voller Tiefgang, Empathie und unbändiger Lebenslust mit in eine ganz besondere Liebesgeschichte.

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung: PM 08-2020_dp_Digital Publishers_ Love will find us- Für ewig und immer.pdf