Neuer Love Shot: Halt die Wolken fest 06. April 2018

Stuttgart, März 2018. Dorothea Stiller schreibt mit Vorliebe humorvolle Liebesgeschichten mit Herz über den alltäglichen Wahnsinn im Leben einer Frau. Unter dem Namen Katharina Stiller schreibt sie für Kinder und Jugendliche. Dabei drehen sich ihre Geschichten um das Erwachsenwerden, die Liebe und die kleinen und großen Abenteuer im Leben. Unter dem Imprint Love Birds, einer Kooperation der ROMANCE ALLIANCE, deren Mitbegründerin sie ist, und dem Verlag dp DIGITAL PUBLISHERS, erscheint in der neuen Reihe Love Shots im April ihre Liebesgeschichte Halt die Wolken fest:
Die junge Harper kämpft als Tochter eines erfolgreichen Geschäftsmannes um Anerkennung in einer Männerdomäne. Nicht zuletzt ringt sie auch um die Anerkennung ihres Vaters. Als Bewährungsprobe überträgt er ihr ein wichtiges Geschäft in New York. Doch dann scheint alles schiefzugehen. In einer verzweifelten Lage hilft ihr der obdachlose Künstler Mason aus der Patsche. Als Gegenleistung verlangt er nur eines: Harpers Respekt und dass sie Zeit mit ihm verbringt. Doch Harper denkt gar nicht daran. Sie speist Mason mit einer falschen Telefonnummer ab und fliegt zurück nach Los Angeles. Bis Mason eines Tages vor ihrer Tür steht …

Download Pressemitteilung: PM 03-2018_dp_Digital Publishers_halt die wolken fest