Love Shots – Liebesgeschichten für Unterwegs

Stuttgart, Februar 2018. Pendeln mit Bus oder Bahn kann auch romantisch sein – davon sind zumindest die Autorinnen der Romance Alliance fest überzeugt! Warum nicht mal mit einer Liebesgeschichte den täglichen Weg zur Arbeit etwas angenehmer gestalten? Mit der neuen Reihe Love Shots lancieren die beiden Partner ein Format, das sich gut unterwegs lesen lässt. In all diesen Short Stories spielt natürlich die Liebe eine Hauptrolle. Geboten wird eine bunte Genremischung, die jeden Monat überrascht und durch den konzeptuellen roten Faden ihre Kontinuität erhält. Alle Geschichten der Reihe verbinden die Elemente Romance, Reisen und Unterwegssein.

Das erste Buch der Reihe ist dem Genre Historical Romance gewidmet: Katherine CollinsLiebe wider die Vernunft eröffnet die Romance Alliance Love Shots-Reihe.
Jeden Monat folgt ein weiterer „Love Shot“ aus der Feder einer der 19 Romance Alliance-Autorinnen. „Wir bringen mit den Romance Alliance Love Shots ein Leserbedürfnis und ein Thema zusammen, das im Leben eine zentrale Rolle spielt – die Liebe. Nicht jeder begeisterte Leser verfügt über genügend Zeit für einen ausgiebigen Roman. So sehnt sich manch einer nach kurzen abgeschlossenen Geschichten, die es aber dennoch nicht an Qualität missen lassen. Mit der Romance Alliance haben wir eine starke Gemeinschaft von Autorinnen an Bord, die alle für das Genre stehen und bereits erfolgreich darin veröffentlicht haben“, freut sich Marc Hiller, Verleger von dp, über das neue Projekt.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir dieses Projekt gemeinsam auf die Beine stellen konnten“, erklärt die Romance Alliance-Autorin Bettina Kiraly. „Bei der Zusammenarbeit mit dp überzeugt stets von neuem der enge Kontakt zwischen Autor und Verlag und die schnelle, professionelle Umsetzung von Ideen. Seit meiner ersten Veröffentlichung bei dp weiß ich den Glauben des Verlags an seine Autoren zu schätzen. Mit den Romance Alliance Love Shots wollen wir Lesern monatlich abwechslungsreiche Lektüre bieten.“

Download Pressemitteilung: PM-02-2018_dp_Digital-Publishers_Lovebirds

« Zurück zum Archiv

Romance Alliance Loveshots

Unter dem Motto „Bücher mit Herz“ schreiben Mitglieder der Romance Alliance-Autorengruppe eine vielfältige Auswahl an Liebesgeschichten in Kurzroman-Format, die sich speziell als Lektüre für unterwegs eignen. Das erste E-Book der Reihe, Liebe wider die Vernunft, stammt von Katherine Collins und wird am 14. Februar passend zum Valentinstag veröffentlicht.

Aktuellste Pressemitteilungen