Buchplausch – Podcast-Folge 58 Der Buchplausch öffnet Türchen

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

In dieser Folge wird es vorweihnachtlich! Anja und Anne haben sich mit der Autorin Karin Bell über Adventskalender, ihre Liebe zu New York und romantische Geschichten fürs Herz unterhalten. Natürlich haben wir uns über Traditionen ausgetauscht, denn – was gibt es da nicht alles für Klein und Groß!? Es ging aber auch um Karin Bells Ideen und natürlich um die neueste weihnachtliche Cinderella-Story von ihr, die uns nach New York entführt und die es als Adventskalender-Überraschung auch zum Hören gibt! Nächste Woche geht es los! 

Habt ihr auch jedes Jahr einen Adventskalender? Wisst ihr schon, was dieses Jahr drin ist? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Wichtig: Für alle Buchplausch-Fans gibt es jetzt etwas ganz Besonderes – Bookbeat schenkt allen Hörern einen Monat Bookbeat gratis! Einfach den Rabattcode „Buchplausch“ bei der Anmeldung angeben oder direkt www.bookbeat/buchplausch aufrufen und schon könnt ihr aus Tausenden von Hörbüchern wählen und einen Monat kostenlos so viele Hörbücher hören, wie ihr wollt! Viel Spaß dabei!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Filme

 

Links


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook

 

________________________________________________________________________

 

Kommentar von Hörerin Annette:

Guten Abend,

und Danke für die schöne Frage bezüglich des Adventskalenders. Dazu kann ich sagen: Adventskalender mag ich gerne, in jeder Form. Sei es in Form von Schokolade oder ähnlichem.

In der Regel habe ich meist

1. Einen aus Schokolade - wo ich immer auf jedes Türchen gespannt bin. Und man vorher nicht weiß, was drin ist.

2. Dann freue ich mich immer auf den booksnackkalender.

3. Wenn es Buchkalender gibt, die finde ich auch ganz toll. Da dort auch meist Überraschungen drin sind.

Adventskalender mag ich daher gerne in jeder Art und Form – auch die, die sich ganz spontan ergeben. Denn ich liebe Überraschungen über alles. Auch Überraschungskalender …

Schön, dass es euch gibt.
Mit ganz liebem Gruß, Annette