Buchplausch-Podcast Folge 39 Die-drei-???-Redakteurin Anne Pagel im Interview mit dem Buchplausch

Willkommen beim Buchplausch – dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben!

Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

In dieser Folge schließen wir an Episode 35 an, wo wir schon mal mit unserer Kollegin Francesca Hintz über Die drei Fragezeichen sprachen. Sie ist großer Fan und wir dachten uns, diesem Kult um die Jugendkrimi-Serie müssen wir weiter auf den Grund gehen. Die „Mutter“ der deutschen Ausgabe von Die drei ???, der Kosmos-Verlag, hat seinen Sitz in Stuttgart. Diese Chance haben wir genutzt und uns uns direkt eine Expertin eingeladen: Anne Pagel betreut das Programm rund um Die drei ???. Wir haben sie gefragt: Seit wann gibt es Die drei ??? in Deutschland, wie entstehen eigentliche neue Folgen, wie wird man Die drei ???-Autor und was ist das Erfolgsrezept hinter Die drei ??? ? Das und vieles mehr erfährst du in unserem heutigen Podcast. Sei gespannt – es werden auch ein paar Geheimnisse gelüftet!

Was würdest du aus der Die drei ???-Redaktion wissen wollen? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachrichten!

Wichtig: Für alle Buchplausch-Fans gibt es jetzt etwas ganz Besonderes: Bookbeat schenkt allen Hörern einen Monat Bookbeat gratis! Einfach den Rabattcode Buchplausch bei der Anmeldung angeben oder direkt www.bookbeat/buchplausch aufrufen und schon kannst du aus Tausenden von Hörbüchern wählen und einen Monat kostenlos so viele Hörbücher hören, wie du willst! Viel Spaß dabei!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Serien

 

Links


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook