Pressemitteilung Ein teuflisch verführerischer Lord – Die mitreißende Regency Romance mit Herz und Charme 24. Juni 2021

Eine verhängnisvolle Verwechslung und ein verführerischer Herzensbrecher – Die Regency Romance von Liana LeFey erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juni 2021. Die in Texas lebende Autorin Liana LeFey liebt es, mitreißende Geschichten zu schreiben, die das Herz und die Fantasie anregen und die Leser:innen in eine andere Welt entführen. Diese Leidenschaft lässt sich auch in Ein teuflisch verführerischer Lord erkennenMit der Regency Romance erzhält sie die Geschichte zweier Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber beide auf ihre eigene Art die heiratswillige Miss Mary Tomblin verzaubern. Die Anfänge ihrer Liebesromane beginnen meist mit dem Gedanken „Was wäre wenn …“ und entwickeln sich zu eigenen Charakteren und deren Geschichten. Ihre Regency-Romane blicken dabei auf die Ära der feinen Manieren und des strengen Anstands zurück, während sie die geheimen, verruchten Wünsche der eleganten Damen und höfischen Herren enthüllen, erzählt Liana LeFey im Interview. Und ebendiese Lebensverhältnisse aus der Regency-Ära stellen für die Autorin einen besonderen Anreiz dar: Die opulenten Häuser, die prächtigen Gewänder, das reichhaltige Essen und die leidenschaftliche Musik verführen die Autorin beim Lesen und Schreiben zurück in die Vergangenheit, in eine ganz andere Welt.

Vollständige Pressemitteilung zum Download