Stephanie Preis

Hörbücher und Hörspiele sind Stephanie Preis’ große Leidenschaft, denn sie liebt es, Texte und Geschichten mit ihrer Stimme lebendig werden zu lassen.

Schon als Jugendliche machte es ihr großen Spaß etwas vorzulesen und sich dabei auf Kassette aufzunehmen. Als Erwachsene erwachte in ihr dann irgendwann der Wunsch auch beruflich etwas mit ihrer Stimme zu machen. Nachdem sie ein paar Jahre Gesangsunterricht hatte und auch lange Zeit in einer Coverband gesungen hat, was sie in ihrem Vorhaben bestärkte, wollte sie sich unbedingt als Sprecherin weiterbilden. So konnte sie u.a. von Größen wie Christian Rode, Irina von Bentheim und Carmen Molinar lernen.

Seit ein paar Jahren arbeitet sie nun als Sprecherin, vorwiegend für Hörbücher und Hörspiele und ist sehr dankbar, dass ihre Stimme bereits in zahlreichen Veröffentlichungen zu hören ist.

Hörbücher der Sprecherin

Liebe all inclusive Hörbuchcover
Liebe all inclusive
M.L. Busch
17,95 €
Leseprobe Zum Werk
Kiss me, Officer Hörbuchcover
Kiss me, Officer!
Jennifer Lillian
16,95 €
Leseprobe Zum Werk