Kevin Kasper

Kevin Kasper – das Sprechen ist sein Beruf und seine Leidenschaft. Nachdem er über ein Jahr in Berlin als Synchronsprecher gearbeitet hat, zog das Heimweh ihn, seine Frau und seine Tochter zurück in die alte Heimat Stuttgart, wo er heute mit seiner Familie lebt.

Woher man ihn kennt: Als Synchronsprecher gibt er Figuren aus Filmen und Serien seine Stimme. Dazu zählen Hauptrollen in den Serien Der nackte RegisseurMerry Happy Whatever, New Nurses oder Der nackte Regisseur (Netflix). Außerdem ist er mit zahlreichen Rollen in Serien wie One Piece, Magnum P.I., Pokemon, Navy CIS: L.A., American Horror Story, Mr. Robot, Black Clover, Mocro Maffia, Basar der Schicksal, Tuca & Bertie u. v. m zu hören. Auch als Voice-Over-Stimme ist er in zahlreichen Produktionen zu hören: In der Kinder-Wissenssendung Echt genial! ist er die Kommentarstimme, für das Musikformat "Tape" von Arte ist er einer der Hauptsprecher, aber auch für Dokumentationen und Reality-Formate spricht er regelmäßig. Als Werbe-, Hörbuch- und Hörspielsprecher ist er ebenfalls im Einsatz. 

 

Hörbücher des Sprechers

Die Schatten von Westminster Cover
Die Schatten von Westminster
C. S. Harris
18,95 €
Zum Werk