Inko Hartwiger

Inko Hartwiger lebt seit gut 30 Jahren zwischen Ruhrgebiet und Sauerland. Er spricht für die verschiedensten Formate und zeichnet sich durch eine frische und wandelbare Stimme aus. Egal ob Werbung, Hörspiel, Hörbuch oder Videospiele – er ist in allen Bereichen zu Hause und bringt viel Erfahrung mit. Neben diversen Weiterbildungen ist er stets bereit, Neues auszuprobieren und zu lernen, daher sieht er sich selbst als „Sprecher-Autodidakt“.

Hörbücher des Sprechers

9783968178394 Ist, werde, würde unantastbar sein (Cover)
Ist, werde, würde unantastbar sein
Kirsten Wilczek
Zum Werk
Drachenklaue
Drachenklaue
Christian Reul
Zum Werk
Eiskaltes Blut Hörbuchcover
Eiskaltes Blut
Johannes Maria Stangl
17,95 €
Leseprobe Zum Werk
Das Beichtgeheimnis
Das Beichtgeheimnis
Volker Dützer
Zum Werk