Christopher Mayer

Eigentlich wollte Christopher Mayer als Grundschullehrer Kinder jeden Tag aufs Neue begeistern, doch dann trat das Radio unerwartet in sein Leben. Seit sechs Jahren begeistert er nun als Moderator im Radio bei einem der größten Sender Bayerns jeden Tag seine Hörer aufs Neue.
Im Februar 2018 hat er nach einer Synchron- und Hörbuchsprecher-Ausbildung in Berlin bei Katharina Koschny (Mutter der Jennifer Lawrence-Stimme Maria Koschny) seine Laufbahn als Sprecher gestartet. Ansonsten ist er gerne draußen, sitzt in der Sonne, läuft an lauen Sommerabenden barfuß oder bastelt an eigenen Songs und spielt Gitarre.

Hörbücher des Sprechers

Salzstangen und Cola
Salzstangen und Cola
Thomas Kowa
Zum Werk
9783968176475 Langsam, ganz langsam (Audiobook-Cover)
Langsam, ganz langsam
Linda Cuir
Zum Werk