Leonas Leben ist toll. Perfekter Partner. Perfektes Haus. Ein Job, der ihr Spaß macht. Sie hat alles, was sie braucht. Doch die Begegnung mit einem blendend aussehenden Fremden stellt unbarmherzig ihr ganzes Gefühlsleben auf den Kopf. Nichts ist mehr wie es sein sollte und sie muss feststellen, dass ihr angeblich perfektes Leben gar nicht so goldig glänzt. Von einem Fettnäpfchen tritt sie ins nächste und erkennt, dass mit ihrem strahlenden Partner auch gehörig was nicht stimmt.
Über booksnacks
Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!
booksnacks – Jede Woche eine neue Story!
Weil Liebe einfach einfach ist Band 140 ( Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe ) Nicole Lange Kurzgeschichte
Perfekt – unperfekt?
Über die Autorin

Inspiriert von der Mini-Serie »Prinzessin Fantaghiro«, gehören die Lese- und Schreibleidenschaft seit 1992 zu Nicole Langes Leben. Als entdeckende Schreiberin kennt sie meist das Ende selbst noch nicht und ist stets gespannt, wo die Geschichte und ihre Helden sie hinführen.