Pressemitteilung Cornwall, Christmas und Chaos – Zweimal Weihnachten ist einmal zu viel von Lotti Harlow 5. Dezember 2022

Der winterliche Wohlfühlroman mit Herz, Humor und einer Extraportion Weihnachtskeksen – Zweimal Weihnachten ist einmal zu viel von Lotti Harlow erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Audiobook unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Dezember 2022. „Liebe ist ein Thema, das jeden Menschen betrifft, das viele nachvollziehen können. Gleichzeitig können Protagonist:innen einen total überraschen und andere Blickwinkel aufzeigen.“ Für Autorin Lotti Harlow ist daher in einer guten Liebesgeschichte wichtig, dass Leichtigkeit und Tiefgang miteinander vereint werden. So auch in ihrer neuen Feel-Good-Romance. Als Schauplatz für Zweimal Weihnachten ist einmal zu viel hat sich Harlow die winterliche Kulisse Cornwalls ausgesucht. „England ist aus meiner Sicht einer der schönsten Orte, den ich bisher besucht habe“, erzählt sie im Interview. Vor allem die Landschaft und das Meer der südwestlichen Halbinsel haben es ihr angetan, weshalb sich die Leser:innen im Frühjahr auf einen weiteren Cornwallroman mit viel Chaos, Humor und natürlich Liebe freuen dürfen.

Vollständige Pressemitteilung zum Download