Pressemitteilung Wogen der Versuchung – fesselnde Regency Romance von Minerva Spencer 12. Oktober 2020

Eine Lady, die hinter die Fassade eines außergewöhnlichen Captains blickt und damit alles zerstören könnte … die Verlorene-Herzen-Reihe endet packend, dramatisch und romantisch zugleich. Spritzige Dialoge wechseln sich mit hitziger Leidenschaft ab – eine gute Mischung für Lesevergnügen pur.

Stuttgart. Oktober 2020. Minerva Spencer, preisgekrönte Autorin hat sich für Regency-Liebesromane entschieden, die gleichzeitig voller Abenteuer stecken. Der Start einer solchen Geschichte ist für Spencer allerdings immer ein Wechselspiel: „Manchmal habe ich vielleicht nur einen Charakter, manchmal ein Ereignis, das ich noch nicht so genau kenne“, beschreibt Spencer den Entstehungsprozess, „dann setze ich mich hin und sehe, wer auf der Seite wohl alles auftaucht. Einige Charaktere erzählen ihre Geschichte und halten Abstand, andere scheinen erstmal einfach nur herumhängen zu wollen.“ Dieser erste Ansturm des Schreibens, wenn Spencer das Gefühl hat, nicht schnell genug tippen zu können, um die Geschichte auf die Seite zu bringen – das ist ihre erklärte Lieblingsphase beim Schreiben. Ihre Schreibroutine ist konsequent: Sieben Tage die Woche von 7:30 bis 14:30 Uhr.

Download der vollständigen Pressemitteilung als PDF.