Wo die Liebe hinfährt 21. März 2019

Stuttgart, März 2019: Mit einem klapprigen Wohnmobil gen Spanien? Wer hat nicht schon einmal von so einem verlockenden Abenteuer geträumt! Die Autorin Sophia Monti lässt ihre Protagonistin Anja genau das erleben – mit allerlei Hindernissen, Überraschungen, jeder Menge Romantik und seltsamen Einfällen, die alles etwas komplizierter machen als es manchmal schon ist: „Dankbar sah ich sie an. Meine gute Tine. Die quadratisch, praktisch, gute Rechtsanwältin. Die für mich sämtliche Prinzipien über Bord warf und auf einem Küchentisch herumhoppelte. Ich atmete tief ein und aus. Zum Glück gab es auf der Welt jemanden, der mich so sehr liebte, dass er sich für mich komplett zum Affen machte. Ein schöner Gedanke. „Los geht’s“, krächzte ich und drückte auf den Play-Knopf meiner Fernbedienung.“ Mit diesen Sätzen beginnt das frühlingsleichte E-Book Wo die Liebe hinfährt von Sophia Monti – humorvoll, tiefgehend und mitreißend.

Download Pressemitteilung: PM 03-2019_dp_Digital Publishers_ Wo die Liebe hinfährt Sophia Monti