Pressemitteilung Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen einer Junghexe – Die neue Romantasy von Laura Nieland 17. September 2021

Hast du den Mut, dich für die Liebe gegen strenge Traditionen und veraltete Bräuche aufzulehnen? Mit dieser Frage nimmt Autorin Laura Nieland uns in Witches of Stanhope mit in die geheimnisvolle Welt der Hexen, die jedoch unerwartete Gefahren birgt. Die magische Liebesgeschichte erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, September 2021. Laura Nielands Herz schlägt schon seit ihrer Kindheit für das Schreiben, vor allem für ihr liebstes Genre: Romantasy. Ihre Karriere begann sie als ausgebildete Fremdsprachenassistentin und Großhandelskauffrau, doch brannte immer die Leidenschaft des Entwickelns von Geschichten in ihr: „Da ich Mama von einem 4-jährigen Wirbelwind bin, kann ich mich erst am Abend dem Schreiben widmen. Das klappt aber sehr gut – auch, wenn es manchmal hart ist, nach einem langen Tag“, erzählt Nieland im Interview. Mit Witches of Stanhope beweist sie, dass sie Mutter- und Autorenschaft unter einen Hut bringen kann und lässt uns zusammen mit der Protagonistin Emilia die Hürden des Hexenlebens erfahren. Die Autorin arbeite derzeit an einem neuen Thriller. 

Vollständige Pressemitteilung zum Download