Pressemitteilung Winterwunder mit Happy End – Der Weihnachtsroman mit Herz und Humor von Jana Engels 26. November 2021

Die Feiertage laufen leider nicht immer wie geplant, doch bieten sie oft ungeahnte Überraschungen, auch in der Liebe. Der herzerwärmende und weihnachtliche Liebesroman erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, November 2021. Jana Engels entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft zu Schreiben, ihr erstes Buch veröffentlichte sie aber erst als ihr Sohn lesen lernen sollte. Seither hat sie sich Liebesromanen verschrieben und begeistert ihre Leser:innen immer wieder mit großen Gefühlen, traumhaften Kulissen und der richtigen Prise Humor. „Ich schreibe gern über das Leben, zwischenmenschliche Beziehungen mit all ihren schönen und tragischen Seiten“, erzählt die Autorin im Interview. In Winterwunder mit Happy End erinnert sie uns daran, dass die tragischen Seiten oft eine neue Chance bieten, die wahre Liebe zu finden. Selbst wenn man im gemeinsamen Winterurlaub erfährt, betrogen zu werden, ist es nicht zu spät für ein Happy End. „Wer liebt kennt das größte Glück und die tiefste Verzweiflung. Das ist eine intensive Erfahrung, die ich in meinen Geschichten festhalten möchte.“

Vollständige Pressemitteilung zum Download