Pressemitteilung Wie dunkel die Schatten – Der spannende Psychothriller von Regine Kölpin 09. Juni 2021

Zwischen den Schatten der Straße wartet der Tod … Der beklemmende Thriller erscheint unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS und als Hörbuch bei Miss Motte.

Stuttgart, Juni 2021. Jeden Morgen hält die Studentin Paula an der Bushaltestelle inne und wechselt ein paar Worte mit der Obdachlosen Frieda. Eine Spur der Gewalt lässt die Protagonistin schnell erahnen, dass das mysteriöse Verschwinden kein freiwilliges war. Plötzlich fühlt sie sich selbst verfolgt, erhält Drohbriefe und steht sogar im Mittelpunkt der Ermittlungen – kann sie dennoch den skruppellosen Unbekannten aufhalten?

„Für dieses Buch habe ich mich intensiv mit der Thematik der Obdachlosigkeit auseinandergesetzt, um dieses Milieu authentisch beschreiben zu können“, erzählt Autorin Regine Kölpin im InterviewIch mag es, subtile Spannung zu erzeugen. Den Leser auf falsche Spuren zu führen und zu hoffen, dass er mitfiebert.“ Dies ist ihr mit dem packenden Psychothriller Wie dunkel die Schatten bestens gelungen. 

Vollständige Pressemitteilung zum Download.