Pressemitteilung Wie angle ich mir meinen Chef? 26. September 2019

Stuttgart, September 2019: Die Autorin Gemma Townley geht gerne eigene Wege. Sie gründete ein Konkurrenzblatt zur offiziellen Unizeitung ihrer Hochschule, schrieb Musikkritiken für Szenemagazine und bereits früh Artikel für verschiedene Wirtschaftszeitungen. In ihren Geschichten trifft ein locker-leichter Schreibstil gerne auf sympathische Protagonisten mit jeder Menge britischem Humor. Als Leser kommt man an einem ständigen Schmunzeln nicht vorbei. Komisch, spannend und romantisch zugleich – die Geschichten von Townley haben es in sich, man kann sie nur schwer aus der Hand legen. So geht es einem auch mit dem Roman Wie angle ich mir meinen Chef?

Download Pressemitteilung: PM 09-2019_dp_Digital Publishers_Wie angle ich mir meinen Chef_ Gemma Townley