Pressemitteilung Santa Claus als potenzieller Schwiegervater? Amor sorgt für weihnachtliches Gefühlschaos in Ein Santa zum Verlieben 15. Oktober 2021

Nicht nur eine, sondern gleich vier Autorinnen spielen in dieser winterlichen Liebesgeschichte mit dem Schicksal des neuen Weihnachtsmanns auf Probe. Die Romantasy für alle, die Weihnachten mit viel Glitzer lieben, erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Oktober 2021. „Wir lieben uns schon sehr lange! Und als unsere Programmleiterin Steffi gefragt hat, ob wir Lust hätten, mal ein gemeinsames Projekt zu verfassen, waren wir vier so begeistert, dass wir innerhalb einer Skype-Sitzung das ganze Ding geplottet hatten“, berichten Saskia Louis, Julia Bohndorf, Julia Lalena Stöcken und Marie Weißdorn im Interview von ihrer Zusammenarbeit an Ein Santa zum Verlieben. Dafür haben die vier nicht nur die individuellen Schreibstile aneinander angepasst und jeweils einen Charakter übernommen, sondern sogar Dialoge live im Chat geschrieben. Dabei entstand eine gefühlvolle und turbulente Liebesgeschichte, die die Herzen aller Spekulatiusnaschenden und Weihnachtsbaumbegeisterten höher schlägen lässt. 

Vollständige Pressemitteilung zum Download