Pressemitteilung Schottischer Lord trifft auf chaotische Modedesignerin … Der herzerwärmende Liebesroman in den wildromantischen Highlands – Verliebt in den Highlands von Ladina Bordoli 4. Juli 2020

Schottischer Lord trifft auf chaotische Modedesignerin … Der herzerwärmende Liebesroman in den wildromantischen Highlands – Verliebt in den Highlands von Ladina Bordoli erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juli 2023. Ladina Bordoli kann sich darauf verlassen, dass passende Ideen für Geschichten sie auf allen erdenklichen Wegen ganz sicher erreichen. „Manchmal unerwartet, mitten in der Nacht, im Gespräch, aber auch, wenn ich einfach einmal die Seele baumeln und die Gedanken fließen lassen kann,“ erzählt Bordoli im Interview, „mein Hirn ist bedauerlicherweise selten still, da spuken ständig geflüsterte Worte, Bilder und Sinneseindrücke herum. Neuronen-Pingpong – ja, so fühlt es sich manchmal an!“ Bordoli lässt sich im Grunde von allem inspirieren. „Ich gehe mit wachen Sinnen durchs Leben, lasse den Alltag, die Menschen und Schicksale auf mich wirken.“ So entstehen Geschichten wie diese …

Zur vollständigen Pressemitteilung.