Pressemitteilung Auf den Spuren der Liebe könnte sie selbst ihr Herz verlieren – Der neue Liebesroman Verlieb dich in Paris von Marie Weißdorn 9. September 2021

Mit Verlieb dich in Paris erzählt Marie Weißdorn, die lange Zeit in Paris gelebt hat, nicht nur eine charmante Liebesgeschichte, sondern verrät auch echte Insider-Tipps für einen spannenden Paris-Urlaub. Der Liebesroman erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag und als Hörbuch unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, September 2021. „Ich persönlich liebe es, die Charaktere in Liebesgeschichten mit einer guten Mischung aus Humor und Tiefe zueinander zu bringen“, erzählt Marie Weißdorn im Interview. Mit Verlieb dich in Paris erzählt die gebürtige Hamburgerin die charmante Liebesgeschichte um die 29-jährige Jeanne und den schwarzmalerischen Franzosen Élian vor der Kulisse des romantischen Paris. Was Marie Weißdorn an Paris so faszinierend findet? Die Atmosphäre! „Während meiner Zeit in Paris bin ich jeden Abend einfach in eine andere Richtung losgelaufen und habe geschaut, wo es mich hin verschlägt.“ Das merkt man auch im Roman: Auf die Leser:innen warten spannende Insider-Tipps zu den schönsten Orten in und um Paris. Allen Paris-Besucher:innen empfiehlt die Autorin daher, ihren Liebesroman zu lesen und sich eifrig Notizen zu machen. Wer Paris zur Winterzeit erleben will, sollte den zweiten Band der Reihe nicht verpassen. Die Fortsetzung wird noch dieses Jahr im Dezember erscheinen.

Vollständige Pressemitteilung zum Download