PAUL DECRINIS NEUER BEKLEMMENDER THRILLER Verdacht was du nicht siehst 02. April 2020

Stuttgart, April 2020. Paul Decrinis ist sich sicher: Die beste Entscheidung seines Lebens war und ist es, auf die eigene innere Stimme zu hören. „An drei wichtigen Stationen meiner Lebensbahn wurden so die Weichen in die richtige Richtung gestellt“, erklärt Decrinis im Interview. Vielleicht war so eine Station auch sein erstes Buch, das er als Kind fertiggelesen hat: Geheimnis um ein verborgenes Zimmer von Enid Blyton. „Ich habe damals die Serie um die sechs Spürnasen richtig verschlungen“, erzählt Decrinis, „und bin so recht früh mit dem „Krimigenre“ in Kontakt gekommen.“ Sein Thriller-Debüt erscheint jetzt bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Download Pressemitteilung: PM 04-2020_dp_Digital Publishers_Verdacht was du nicht siehst Decrinis