Pressemitteilung Verborgenes Erbe – der erste Teil der fesselnden Romantasy-Reihe Ghost Hunter Academy 11. Juni 2021

Im Kampf zwischen Himmel und Hölle … welche Seite wählst du? Die mitreißend-romantische Fantasy-Reihe um Geister und die Kräfte des Jenseits beginnt. Band eins erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Juni 2021. Seit ihrem zehnten Lebensjahr bereitet sich Joelle bei der Ghost Hunter Association in Paris darauf vor, die Menschheit vor dunklen Mächten zu beschützen, obwohl sie als Halbdämonin selbst Verbindungen zur Hölle hat. Die Einladung ihres Vaters in die Unterwelt und das Auftauchen ihres Exfreundes in Paris stellen das Leben der Protagonistin auf den Kopf, zwingen sie sich ihren Gefühlen zu stellen und verwickeln sie unerwartet in einen uralten Kampf. Um das Leben ihrer Freunde zu retten, muss Joelle sich ihrem Trauma stellen und ihr dunkelstes Geheimnis lüften.

„Als ich die Dilogie Hekates Erbe schrieb, brauchte ich einen Ort, an dem junge Geisterjäger ausgebildet werden, die keine Familien haben – oder als Halbdämonen zu unberechenbar sind, um ohne Sicherheitsvorkehrungen in der Welt der Menschen herumzulaufen“, erklärt Autorin Sarah Short die Entstehung der Ghost Hunter Academy im Interview, So entstand die an das Hauptquartier der Ghost Hunter Association in Paris angeschlossene Ghost Hunter Academy. Ein Internat, in dem eben nicht nur Mathe und Französisch unterrichtet wird, sondern auch Kampfsport und der Umgang mit Waffen. Ganz neu ist eine solche Schule für besondere Kinder und Jugendliche natürlich nicht, aber es gibt doch einige Besonderheiten an der Ghost Hunter Academy zu entdecken“. Für die traumageschädigte Jugendliche beginnt ein gefährliches Abenteuer um Gut und Böse, die eigene Identität und die wahre Liebe.

Vollständige Pressemitteilung zum Download