Pressemitteilung Gemma Townley: Undercover Küsse – Lügen haben schlanke Beine 01. Oktober 2020

Manchmal beginnt der Rest deines Lebens mit einer Lüge … Der frisch-heitere Chick-Lit-Roman von Gemma Townley erscheint bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, September 2020. Bevor die Autorin Gemma Townley mit dem Schreiben von Büchern begann, arbeitete sie als Journalistin. „Das ist eine großartige Ausbildung für einen Schriftsteller. Es ist wichtig zu lernen, eine Frist einzuhalten, eine Geschichte an eine festgelegte Anzahl von Wörtern anzupassen und ständig an den Leser denken zu müssen“, erklärt Townley. Was ihr den Mut und das Vertrauen gab, den Job aufzugeben und Vollzeitautor zu werden? „Ein Verlag, der mir genau das ermöglichte“, betont Townley begeistert. Um die Zukunft der Bücher und Geschichten macht sie sich keine Sorgen: „Ich denke, das Schreiben wird überleben ... obwohl ich mir Sorgen darüber mache, wieviel Inhalte heute kostenlos erwartet werden. Autoren müssen daher andere Wege finden, sich selbst zu unterstützen.“ Junge Menschen zum Lesen zu bekommen, scheint für sie aber kein Problem sein.

 

Download Pressemitteilung (PDF)