Tränensammler 23. April 2019

Stuttgart, April 2019: Der Schlusssatz zu Tränensammler – er war einfach da und wollte eine Geschichte erzählen. „Also fing ich an zu schreiben, “ erzählt Autor Nima T- Decker, „doch obwohl ich den Schlusssatz als erstes hatte, gab es schon früh mehrere mögliche Versionen von dem Ende. Für eines musste ich mich letztlich schweren Herzens entscheiden.“ Die richtige Mischung aus Ungewissheit, Spannung, und Eintauchen in die menschliche Psyche macht dann für Decker das Geheimnis eines richtig guten Thrillers aus. Der Tränensammler leistet genau das und noch mehr: „Hat sich Lea Lindman von ihrem ersten Fall erholt, kann ich mir aber auch vorstellen, sie auf ihrer weiteren Reise zu begleiten,“ erzählt Decker zu seinen weiteren Plänen. Das E-Book Tränensammler erscheint im März bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Download Pressemitteilung: PM 03-2019_dp_Digital Publishers_Tränensammler Nima T. Decker