Pressemitteilung Tödliche Regie 13. August 2020

Wie weit würdest du gehen, um Ruhm und Unsterblichkeit zu erlangen? Der Thriller Tödliche Regie von Ralph F. Wild erzählt auf rasante Weise von einem schonungslosen Regisseur, der für seinen Ruhm über Leichen geht.

Stuttgart, August 2020. Südfranzösisches Flair, ein erbarmungsloser Mörder und ein nichtsahnender Multimillionär – die blutige Tragödie kann beginnen! Temporeiche Szenen und überraschende Entwicklungen in der glamourösen Szenerie Cannes‘ garantieren ein spannendes Leseerlebnis. Die erste Idee zu Tödliche Regie kam Wild 2011 bei einem Urlaub mit seiner Familie an der Côte d‘Azur. St. Tropez, Fréjus, St. Raphaël, die französischen Küstenstädte und auch Monaco sind für ihn längst zur zweiten Heimat geworden. Kein Wunder, dass er die Filmmetropole Cannes als Kulisse für sein Erstlingswerk wählte.

Hier geht es zu vollständigen Pressemeldung: PM 08-2020_dp_Digital Publishers_Tödliche Regie.pdf