Pressemitteilung Stephanie Schönemann verstärkt Digital Publishers 9. Februar 2016

Zuwachs im dp DIGITAL PUBLISHERS-Team

Der Stuttgarter Digitalverlag dp DIGITAL PUBLISHERS gewinnt Stephanie Schönemann als Programmleiterin.

Stuttgart, Februar 2016. Mit sofortiger Wirkung ist Stephanie Schönemann die neue Programmleiterin im Hause dp DIGITAL PUBLISHERS. In dieser Funktion verantwortet die erfahrene Produktmanagerin den Programmausbau sowie das Lektorat und betreut die Autoren.

„Digitales Publizieren ist die Zukunft, um die kommenden Generationen mit gutem Lesestoff zu versorgen. Als Teil von dp DIGITAL PUBLISHERS kann ich an diesem Prozess mitwirken. Das macht mich stolz und ich freue mich über die neuen Herausforderungen “, so Stephanie Schönemann.

Nach ihrem Oekotrophologie-Studium in Gießen absolvierte Stephanie Schönemann ein Volontariat beim Gräfe und Unzer Verlag in München. Anschließend war sie vier Jahre lang als Produktmanagerin beim Stuttgarter Franckh-Kosmos Verlag im Bereich „Essen und Trinken“ tätig.

„Mit Stephanie Schönemann holen wir uns zusätzliche Kompetenz und Kreativität in unser Team, um das Programm sukzessive auszubauen und dem wachsenden Zuspruch der Autoren und Partner gerecht zu werden“, kommentiert Geschäftsführer Marc Hiller den Einstieg von Stephanie Schönemann bei Digital Publishers.

09.02.2016 Pressemitteilung Stephanie Schönemann

PM 02-2016_dp_Digital Publishers_Stephanie Schoenemann