Pressemitteilung Sommerküsse im Paradies 13. August 2020

Sommer, Sonne und die Suche nach dem Glück – der gefühlvolle Liebesroman von Jo Jonson erscheint ab August bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp Verlag.

Stuttgart, August 2020. Die beste Begleitung während des Schreibens? Für die Autorin Jo Jonson auf jeden Fall Musik (und Tee): „Jedes meiner Buchprojekte hat eine eigene Playlist auf Spotify“, erzählt Jonson im Interview, „ich erstelle sie, noch ehe ich mit dem Schreiben anfange!“ Auch wenn Jonson durchaus in verschiedenen Genres schreibt, ist sie in jeder Hinsicht ein Liebesroman-Junkie, „am besten von meiner Lieblingsautorin Nora Roberts. Mein ganzes Bücherregal ist voll von ihren Romanen!“ Da wundert es nicht, dass ihr neuer Roman Sommerküsse im Paradies ein Urlaubs-Liebesroman ist, mit einer starken Protagonistin und wahren Gefühlen – wunderbar!

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung: PM 08-2020_dp_Digital Publishers_Sommerkuesse im Paradies.pdf