Pressemitteilung Sieben Briefe nach Cornwall – stimmungsvoller Liebesroman von Jennifer Waschke 17. März 2021

Ein unerwartetes Erbe, die Spuren der Vergangenheit und eine neue Liebe führen Riley durch die romantische Kulisse Cornwalls. Der mitreißende Liebesroman von Jennifer Waschke erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, März 2021. „Ich finde, Briefe sind ein wundervolles Medium, schon allein, weil sie so persönlich sind. Man kann so viel herauslesen: Ob derjenige eher emotional und schnell oder langsam und mit Bedacht geschrieben hat, ob er dabei geweint oder vielleicht Kaffee getrunken hat.“, erklärt Jennifer Waschke im Interview. Daher wählte sie diese auch als Medium um die Protagonistin mehr über ihren Vater und dessen Vergangenheit erfahren zu lassen. Bei der gefühlsergreifenden Schnitzeljagd steht ihr zudem der einfühlsame Straßenmusiker Sebastian mit seiner Akustikgitarre zur Seite. Die ersten Kapitel von Sieben Briefe nach Cornwall seien zwar auf Mallorca entstanden, lassen dies aber an der rauen Küstenatmosphäre Englands nicht erkennen. Ich habe die blauen Wellen gesehen und – auch wenn es nicht Cornwall war – habe ich mich Riley in diesem Moment sehr nah gefühlt und war sehr inspiriert.

Download der vollständigen Pressemitteilung.