Pressemitteilung Sehnsucht nach Charleston – der erste Teil der gleichnamigen historischen Liebesroman-Reihe von Patricia Carlyle beginnt 28. Oktober 2020

Vivians Herz schlägt für Amerikas Freiheit – und den Rebellenoffizier, der dafür sein Leben riskiert. Der mitreißende, historische Liebesroman Sehnsucht nach Charleston von Patricia Carlyle, nimmt die Leser mit in die Zeit des Unabhängigkeitskrieges.

Patricia Carlyle studierte englische Literaturwissenschaft und arbeitete im Anschluss daran als literarische Übersetzerin und freiberufliche Lehrerin. Historische Liebesromane hat sie schon immer gern gelesen – vor allem, wenn diese mit Abenteuer und Spannung aufwarten konnten, wie sie im Interview erzählt. Was lag also näher, als auf der einen Seite ihrer Leidenschaft für das Schreiben zu folgen und auf der anderen Seite jenes Genre dafür zu wählen, das ihr Freude macht? Ihre, bis heute zahlreichen, Romane werden nun veröffentlicht.

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung