Pressemitteilung In einer übernatürlichen WG herrschen andere Regeln – Schöner wohnen mit Dämonen 16. September 2021

Aimées neue Mitbewohner sind alles andere als normal. Demons of London – Die humorvolle Romantasy-Reihe von Evelyn Boyd beginnt. Der erste Band erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, September 2021. „Grundsätzlich lege ich mir den Story-Verlauf schon vor dem Schreiben im Kopf zurecht. Es steht zumindest der Plot und das Ende, wo alles hinführen soll. Allerdings entwickelt so mancher Charakter manchmal ein störrisches Eigenleben und besteht darauf, eine Szene ganz anders zu erleben, als es eigentlich geplant war…“, erzählt Evelyn Boyd im Interview über ihre neue Romantasy Schöner wohnen mit Dämonen. Dabei entstehen oft unerwartete Situationen und auch die Fortsetzung über weitere Bewohner der ungewöhnlichen Londoner WG lässt nicht lange auf sich warten. Boyds sorgfältig konstruierte Charaktere ziehen ihre Leser:innen mit der richtigen Kombination aus Humor und Herzklopfen in ihren Bann.

Vollständige Pressemitteilung zum Download