Pressemitteilung Romantische Weihnachtsgeschichten für die Adventszeit bei dp DIGITAL PUBLISHERS 08. Dezember 2020

(K)ein Kuss unter dem Mistelzweig von Lili Eden, Winterzauber und Vanilleherzen von Jana Engels, Ein Weihnachtswunder in New York von Sara Belin oder wie wäre es mit einem Rockstar zu Weihnachten in Verheiratet mit einem Rockstar von Angelika Süss? Diese und zahlreiche andere weihnachtliche Romance-Geschichten erscheinen rechtzeitig vor der beginnenden Adventszeit unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, November 2020. Romantisch verzaubert durch die Tage der Adventszeit – dieses Versprechen halten die weihnachtlichen Liebesgeschichten, mit denen die Autor*innen des Verlages dp DIGITAL PUBLISHERS in der Vorweihnachts aus dem Alltag entführen. Eine kleine Auswahl für den Dezember:

Wie wäre es mit einem Rockstar zu Weihnachten? In der Rockstar Romance Verheiratet mit einem Rockstar lässt die Autorin Angelika Süss ihre Protagonistin Hannah im Klischee aller Klischees erwachen: Verkatert, verwirrt und mit einem Ring am Finger in Las Vegas. Ihr neuer Mann: der berühmte, finnische Rockstar Jari! Die beiden flüchten vor den Paparazzi und einem drohenden Skandal in dessen Heimatstadt, einem verschneiten Örtchen in Finnland. Ein romantisches Winterwunderland – perfekt für ein Happy End.

In Sara Belins Ein Weihnachtswunder in New York führt die zauberhafte Weihnachtswelt in einem Kaufhaus in Manhattan drei Schicksale zueinander: eine junge Frau, einen alleinerziehenden Vater und seinen kleinen Sohn. Alle drei haben etwas gemeinsam: Sie trauern um einen geliebten Menschen und würden Weihnachten am liebsten überspringen. Doch die Kraft der Liebe kann Wunden heilen und wird für ein Weihnachtswunder sorgen. Ein berührend bezaubernder, weihnachtlicher Liebesroman.

(K)ein Kuss unter dem Mistelzweig von Lili Eden ist ein humorvoller Liebesroman für Fans von weihnachtlichem Gefühlschaos. Lebkuchen, Zimtsterne und ein beschauliches Weihnachtsfest sucht man hier vergebens. Yuna und Tristan haben sich schon immer gehasst. Aufgewachsen am Ende einer Sackgasse, konnten sie sich nur schwer aus dem Weg gehen. Erst als Tristan fürs Studium nach England zieht, kommt der ersehnte Abstand zwischen sie. Fünf Jahre haben sie sich nicht gesehen. Als Tristan an Weihnachten völlig unerwartet seine Familie besucht, hat er kaum noch etwas von dem Jungen, dem Yuna mit acht Jahren die Nase brach. Und auf einmal ist da dieses Knistern zwischen den beiden, dass sie nicht länger ignorieren können: Ein witziger, gefühlvoller und höchst unterhaltsamer Weihnachtsliebesroman, den es auch zum Hören gibt. Das Hörbuch erscheint unter dem Imprint dp audiobooks bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

In Winterzauber und Vanilleherzen von Jana Engels geht es um eine verloren geglaubte Liebe und den Zauber der Weihnacht. Seit fast fünfzehn Jahren war Natalie nicht mehr auf Gut Beeken, ihrem einstigen Zuhause in Ostbelgien. Als ihre Schwester sie bittet, auf ihren Sohn Lucas aufzupassen, kann Natalie nicht ablehnen und kehrt zurück. Dort begegnet sie ihrer Jugendliebe Nick, und erinnert sie an die gescheiterte Beziehung mit ihm. Schafft es Natalie, sich ihrer Vergangenheit zu stellen, und was versucht ihre Schwester ihr in Bezug auf Nick zu verheimlichen? Eine Geschichte, die gefühlvoll zeigt, wie verschlungen die Pfade zum Liebesglück sein können.

Download der vollständigen Pressemitteilung.