Pressemitteilung Der Fluch der Götter 07. August 2020

Eine mystische Welt voller Magie und Geheimnisse und ein fantastisches britisches Internats-Setting – Zutaten der neuen Erfolgsserie Kingswood Castle Academy von Alexandra Fuchs. Der erste Teil der Reihe erscheint als E-Book im August bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp Verlag und als Audiobook bei audible.

Stuttgart, August 2020. Fragt man Alexandra Fuchs nach dem idealen Ort zum Schreiben, beschreibt sie ihn so: „Kaffee, ganz klar, mein Bett und meine Kopfhörer, mehr brauche ich nicht.“ Beim Schreiben hilft ihr Musik, weil sie sich dadurch entspannen kann. Das Hineinfinden in eine Geschichte, „fällt so einfach leichter", erzählt Fuchs im Interview, „deswegen habe ich auch zu jedem Roman eine Playlist angelegt.“ Wie sich die Playlist zu ihrer neuen Urban-Fantasy-Reihe wohl anhört, wenn griechische Mythologie auf gefühlvolle Romantik trifft?

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung: PM 08-2020_dp_Digital Publishers_Der Fluch der Götter.pdf