Pressemitteilung Romantasy – Das neue Genre im Verlagsprogramm 29. September 2016

Mit der Neuerscheinung Vampirjägerin inkognito – Bis(s) zum Sieg von Fiona Winter ergänzt dp DIGITAL PUBLISHERS sein Programm um das Genre „Romantasy“.

Stuttgart, September 2016. Mit zahlreichen Neuerscheinungen im übergeordneten Genre „Frauenromane“ baut dp DIGITAL PUBLISHERS die Produktvielfalt für die Zielgruppe der weiblichen Leserschaft weiter aus. Mit Vampirjägerin inkognito – Bis(s) zum Sieg von Fiona Winter erschließt der Digitalverlag nun auch das neue Genre der Romantasy – eine Mischung aus Fantasy-Geschichte und Romanze. Das Genre zeichnet sich durch eine klassische Fantasy-Handlung aus, während gleichzeitig eine humorvolle Liebesgeschichte erzählt wird.

In Vampirjägerin inkognito – Bis(s) zum Sieg geht es um die Zauberin Amelie, die mit Vampiren bisher nicht viel zu tun hatte. Das ändert sich schlagartig, als der Bund – die mächtigste Vampirjäger-Organisation der Welt – ihr einen Handel vorschlägt: Man will für sie herausfinden, was mit ihrem spurlos verschwundenen Kindheitsfreund Christopher geschehen ist. Im Gegenzug muss Amelie einen ganz besonderen Vampir tötet: Den ebenso mysteriösen wie attraktiven Lucian…

Mit Vampirjägerin inkognito – Bis(s) zum Sieg erscheint nach Ein Mitbewohner zum Verlieben und Für immer und Sushi bereits Fiona Winters dritter Roman bei dp DIGITAL PUBLISHERS. Die Autorin studierte Anglistik und zog nach ihrem Abschluss nach Tokio, wo sie als Sprachlehrerin arbeitete und auch ihren Mann kennenlernte. Seit 2011 lebt sie wieder in Deutschland, studiert Psychologie und arbeitet als Schriftstellerin und Übersetzerin.

Die neue Romantasy-Geschichte Vampirjägerin inkognito – Bis(s) zum Sieg ist als E-Book bei dp DIGITAL PUBLISHERS und in allen gängigen Online-Shops erhältlich. Weitere Informationen zum Verlag finden Sie auf www.digitalpublishers.de

Pressemeldung downloaden