Pressemitteilung Rockstar Love - die neue Rockstar Romance Reihe 10. August 2017

Jede Geschichte erzählt immer ein wenig von ihr selbst, von ihren ganz eigenen Wünschen und Träumen. Das mag daran liegen, dass der Alltag meist einfach Alltag ist, manchmal aber auch ein Drama oder sogar eine Tragödie mit ungewissem Ausgang darstellt. Mit ihren Geschichten möchte Autorin Sandra Helinski deshalb Welten erschaffen, in die man abtauchen kann, deren Probleme lösbar sind und die dann, wenn auch über Umwege, letztlich immer zum Happy End führen. Manchmal entwickeln die Figuren von Sandra Helinski ein Eigenleben, das so nie geplant war, manchmal tauchen Figuren in der Geschichte auf, die es auch in ihrem echten Leben gibt: Ein Konzept, das aufgeht, denn von Beginn an haben ihre Romane wie Rockstar Sommer oder Groß, blond, Rockstar! Traummann? eine breite und treue Leserschaft gefunden.
An diesen Erfolg soll nun die neue Rockstar LoveReihe anknüpfen. Den Start macht dabei der Chick-Lit-Roman Kein Rockstar ist auch keine Lösung:
Kiras größter Wunsch ist es, Medizin zu studieren. Leider legt ihr Freund Jan nicht so viel Ehrgeiz an den Tag. Er ist zufrieden damit, zusammen mit seiner Punkrock-Band Alternativlos Musik zu machen und auf den großen Durchbruch zu warten. Als er ihr öffentlich einen Heiratsantrag macht, trennt sie sich von ihm. Fünf Jahre später treffen sie erneut aufeinander. Jan hat den erhofften Durchbruch geschafft, braucht aber jetzt dringend jemanden, der sich um die Organisation der Band kümmert. Kira jobbt als Kellnerin, weil sie Geld braucht. Sie könnten sich gegenseitig helfen, wenn sie es schaffen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen …

Sandra Helinski im Interview zu Ihren bisherigen E-Book Veröffentlichung.

Download der Pressemitteilung: PM 08-2017_dp_Digital Publishers_Rock