Pressemitteilung Rockstar Kisses – Eine romantische Liebesgeschichte 29. März 2021

Manchmal muss man eben um sein Glück kämpfen … Genau das macht Sarina, um ihren Traumann wieder zu finden. Die turbulente Liebesgeschichte erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL

Stuttgart, März 2021. Wenn Dorothea Stiller diszipliniert ist, dann beginnt sie mit dem Schreiben, sobald die Kinder am Morgen aus dem Haus sind: „Dann gehe ich laufen und setze ich mich anschließend mit dem Laptop an den Esstisch und schreibe.“ Das Schreiben im eigentlichen Arbeitszimmer liegt ihr nicht. Die Gemütlichkeit, das Mittendrin zählt: „Oft sitze ich auch auf dem Sofa mit dem Laptop auf den Knien.“ Stiller genießt beim Schreiben immer ein schönes heißes Getränk, meistens Kaffee, „aber auch gerne Tee aus einer meiner zahlreichen Tassen.“ Ebenso – oder zumindest ungefähr – ist nun ihr neuer, herzerwärmender Liebesroman Rockstar Kisses – Verliebt in London entstanden.

Vollständige Pressemitteilung zum Download.