Pressemitteilung Resistent – Sie werden uns kontrollieren 11. Mai 2021

Wird die Menschheit überleben – ohne Bienen? Aufrüttelnd, dramatisch und (leider) absolut realistisch ist der spannungsgeladene, brandaktuelle Thriller Resistent von Stefanie Mühlenhaupt genau das Richtige für alle Fans von Frank Schätzing.

Stuttgart, Mai 2021. Für Stefanie Mühlenhaupt sind Bücher und gute Geschichten seit ihrer Kindheit eine ganz besondere Leidenschaft. All die fremden Welten voller Fantasie haben sie zum Schreiben inspiriert. „Ich liebe es, mir Geschichten auszudenken“, erzählt Mühlenhaupt, „mir haben es tatsächlich die Genres SciFi, Fantasy und Thriller angetan.“ 2016, nach einem spannenden Schreibseminar, entschloss sie sich, ihre Geschichten zu veröffentlichen. Nach ihrer ersten Kurzgeschichte in einer Halloween-Anthologie erscheint nun ihr Debütroman Resistent, mit dem sich für sie ein lang gehegter Traum erfüllt.

Vollständige Pressemitteilung zum Download.