Pressemitteilung Jens Lossau – Zapping 15. Juli 2014

Stuttgart, den 15. Juli 2014. Mit fesselnder Spannung zum Erfolg: Seit seiner Veröffentlichung im Juni erfreut sich der Psychothriller „Zapping“ von Jens Lossau großer Beliebtheit und hält sich konstant unter den besten 15 kostenfreien Bestsellern des Genres „Krimis & Thriller“ bei Amazon. Noch bis zum 31.07. ist der außergewöhnliche Psychothriller als gratis Download in allen gängigen E-Book-Shops (z.B. Amazon, Apple, Thalia, Osiander, Hugendubel, e.book.de etc.) erhältlich.

Der Autor Jens Lossau, der schon mehrere Romane publiziert hat, erzählt in seinem neuen Werk eingängig und mitreißend eine Geschichte über vier Jugendliche, die den Leser nicht mehr loslässt.
Der Protagonist Jonas Behrender ist 15 Jahre alt und leidet an mysteriösen Blackouts: Die unerklärlichen Visionen, die er selbst Zapping nennt, stürzen ihn in einen Sumpf aus Verwirrung und Zweifel. Denn niemand weiß, wer den Mord begangen hat, der ihm zur Last gelegt wird – auch er selbst nicht. Wechselnde Erzählperspektiven, authentische Charaktere und packende Szenarien machen den neu erschienenen Roman von Jens Lossau zu einem wahren Leseerlebnis.
Für alle begeisterten Leser, die weiter mit Jonas Behrender rätseln und zittern wollen, ist ab sofort für 4,99 € ein zweiter Teil des Romans erhältlich.

15.07.2014 Pressemitteilung Jens Lossau „Zapping“
PM 07-2014_ Jens Lossau Zapping