Nell Sweeney und die blutrote Wahrheit 18. Juli 2019

Stuttgart, Juli 2019: P.B. Ryan war schon immer ein großer Geschichtsfan, mit einem besonderen Interesse für das mittelalterliche England und das städtische Amerika des 19. Jahrhunderts: „Deshalb schrieb ich neben zeitgenössischen Romanzen auch mittelalterliche romantische Spannung und meine historische Mystery-Serie von Nell Sweeney.“ In den historischen Geschichten von Nell Sweeney, die nach dem Bürgerkrieg in Boston angesiedelt sind, spielen eine junge, in Irland geborene Gouvernante und der Sohn ihres Arbeitgebers, der zaghafte, verwundete und gefährlich charmante Will Hewitt, die Hauptrolle. Leser, die spannende, verwickelte Geschichten mit einem Hauch romantischer Spannung mögen, können sich nun auf den bereits dritten Fall der Gouvernante freuen.

Download Pressemitteilung: PM 07-2019_dp_Digital Publishers_ Nell Sweeney und die blutrote Wahrheit