COSY-CRIME-REIHE DER BESTSELLERAUTORIN SASKIA LOUIS GEHT WEITER Mordsmäßig versaut 14. Juli 2020

Stuttgart, Juli 2020. Welche ihrer Protagonisten Saskia Louis am liebsten ist? „Oh, das ist schwierig,“ muss sie im Interview kurz überlegen, „aber ich würde wohl Louisa Manu sagen.“ Louis fühlt sich ihr mehr verbunden, als mit den meisten anderen Charakteren, die sie erschaffen hat. „Sie ist mir, glaube ich, am ähnlichsten, und deswegen fühle ich mehr mit ihr mit.“ Nun erscheint bereits der sechste Teil der Louisa-Manu-Reihe – lang ersehnt von ihrer Fangemeinde. Auch dieser Fall ist gewohnt humorvoll und unterhaltsam in einer herrlich chaotischen Geschichte verpackt. Die Leser erwarten großartige Dialoge und einen spannenden Fall zum Miträtseln. Dieser macht Mordsmäßig versaut zu einem absoluten Lesegenuss.

Download Pressemitteilung: PM 07-2020_dp_Digital Publishers_Mordsmäßig versaut