Pressemitteilung Mordsmässig angefressen 23. Juli 2018

Stuttgart, Juli 2018. Als Autorin Saskia Louis nach ihrem Abitur nach Köln zog, um dort zu studieren, hatte sie natürlich auch vor, die Stadt mehr oder weniger unsicher zu machen. Louis schreibt heiter, originell und verpasst ihren Protagonisten liebenswert-schrullige Charaktere. Mit Leidenschaft entstehen so ihre erfolgreichen Liebesromane der Baseball Love-Reihe und Zeit für Genre-Ausflüge bleibt immer noch: Die Fangemeinde durfte sich daher nicht nur über die Fantasy-Reihe Geheimnis der Götter freuen, sondern auch über die Cosy Crime-Reihe Mordsmäßig um die Hobby-Detektivin Louisa Manu. Und Louis lässt sie nun bereits zum vierten Mal ermitteln.

Download Pressemitteilung: PM 07-2018_dp_Digital Publishers_Mordsmäßig angefressen – Kopie