Pressemitteilung Mord mit Milch und Zucker – Alice Stafford ermittelt 08. September 2020

Eine tollpatschige Bibliothekarin geht auf Mörderjagd. Bester Cosy Crime mit einer ordentlichen Portion britischem Humor erwartet die Leser von Mord mit Milch und Zucker – Alice Stafford ermittelt. Das neue E-Book von Daniela Kappel.

Stuttgart, September 2020. Daniela Kappel schreibt am liebsten gemütlich auf der Couch oder im Bett – mit dem Laptop auf dem Schoß und Musik in den Ohren. „Mein Schreibtisch ist meist von Zetteln bevölkert, auf denen ich mir diverse Notizen mache“, erzählt Kappel. Auch ihr neuer Roman ist so entstanden. „Eigentlich war das Verbrechen von Anfang an klar“, betont Kappel im Interview, „allerdings hat sich die gute alte Mrs Cunningham gelegentlich vom Jenseits aus eingemischt.“

Hier geht es zur vollständigen Pressemeldung: 
PM 09-2020_dp_Digital Publishers_Mord mit Milch und Zucker.pdf