Pressemitteilung Mord à la provençale: Darina Lisles siebter Fall 19. Juni 2018

Stuttgart, Juni 2018Janet Laurence lässt die Protagonisten ihrer Cosy-Mystery-Krimis gerne mit feinem britischen Humor ermitteln. In der Darina Lisle-Reihe darf der Leser dabei nicht nur gerne miträtseln. Leser, die eine Leidenschaft für das Kochen haben, werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen, denn Hobby-Ermittlerin Darina Lisle ist Kochbuchautorin!
In ihrem siebten Fall verbringt die britische Kochbuchautorin Darina Lisle mit ihrem frischgebackenen Ehemann, Detective Inspector William Pigram, ihre Flitterwochen im Süden Frankreichs. Dort treffen die beiden auf eine Reihe interessanter, britischer Auswanderer, die das sonnige Leben in Südfrankreich genießen. Darunter auch Kochguru Helen Mansard, die darauf besteht, Darina und William zum Mittagessen einzuladen. Helens Partner, Bernard Barrington Smythe, Havariekommissar der Londoner Versicherungsbörse im Ruhestand, zeigt ihnen seine neuste Errungenschaft: eine Ölmühle, mit der er ein Vermögen machen will. Doch dann kommt es in dieser zu einem Todesfall und Darina und William ermitteln Seite an Seite …

Download Pressemitteilung: PM 06-2018_dp_Digital Publishers_Mord a la Provencale