Pressemitteilung Montana Hearts: Eine verbotene Liebe 11. September 2020

Ist die Liebe am Ende stärker als alles andere? Die gefühlvoll-prickelnde Cowboy Romance Montana Hearts: Eine verbotene Liebe von Lilian Dean spielt vor der Kulisse der Rocky Mountains.

Stuttgart, September 2020. Die Autorin Lilian Dean liebt Pferde und Montana: „Ich wollte beides in einem Roman vereinen, zusammen mit einer Liebesgeschichte“, erklärt Dean im Interview. Bei der Recherche zu ihrem Roman stieß sie dabei auf die Organisation American Mustang Germany, die sich u.a. für die Vermittlung von Wildpferden einsetzt. Dean fand deren Arbeit interessant, vor allem aber wichtig und spannend. Die American Mustang Germany arbeitet auch mit Trainern zusammen. So kam Dean auf die Idee mit Ethan. Er ist ein ebensolcher Pferde-Trainer mit einer speziellen Technik, um Wildpferde zu zähmen. Inspiration pur für ihre Cowboy Romance Montana Hearts: Eine verbotene Liebe.

Hier geht es zurvollständigen Pressemeldung: PM 09-2020_dp_Digital Publishers_Montana Hearts- Eine verbotene Liebe.pdf