Pressemitteilung Der spannende Cosy Crime im idyllischen Südengland – Miss Pinky und der tote Pastor von Caitlyn Young 17. Januar 2023

Ein ermordeter Pastor, ein skandalöser Liebesbrief und ein Dorf in Aufruhr – Der Cosy Crime von Caitlyn Young erscheint als E-Book unter dem Imprint dp Verlag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Stuttgart, Januar 2023. „Optimistisch, selbstsicher, offen, freundlich und immer ,busy‘.“ Laut Autorin Caitlyn Young lässt sich die Protagonistin ihres neuen Cosy Crimes genau so beschreiben. In Miss Pinky und der tote Pastor begleiten wir die gleichnamige Protagonistin, die plötzlich in einen Mord verwickelt ist. Um ihren Ruf zu retten, muss sie die Ermittlungen selbst in die Hand nehmen. Und genau wie Miss Pinky, glaubt auch Autorin Caitlyn Young an das Gute im Menschen – eine Charaktereigenschaft, die laut der Autorin die beste Voraussetzung für eine Cosy Crime-Ermittlerin ist: „Klar gibt es viel Böses auf der Welt, aber grundsätzlich begegne ich anderen erst einmal mit einer positiven Einstellung und gehe davon aus, dass sie mir auch nichts Böses anhaben wollen.“

Vollständige Pressemitteilung zum Download